Aufruf: Gemeinsam läuft’s besser

Gern stelle ich folgenden Aufruf ein:

An alle begeisteten Hobbyläufer aus Borkwalde.

Mein Name ist Ricardo, ich bin 37 Jahre alt und laufe seit ca. zehn Jahren. Nach dem Zuzug nach Borkwalde im letzten Jahr, habe ich die umliegenden Wege durch den Ort und den Wald erlaufen. Aber gemeinsam würde es mir mehr Spaß machen.

Hin und wieder sehe ich einzelne Läufer, und da denke ich mir, warum nicht gemeinsam laufen und dabei noch soziale Kontakte aufbauen bzw. pflegen. Oder evtl. ist da noch ein verdrängter guter Vorsatz für das neue Jahr…

Also wenn ihr euch angesprochen fühlt, dann kommt doch einfach am Sonntag, dem 28.01., um 9:00 Uhr zum Beginn des Olof-Palme-Rings am Astrid-Lindgren-Platz bei den Glascontainern.

Grüße Ricardo

Angelinas Musiktheater für Senioren
Mit einem Klick besuchen Sie uns im „Schaufenster der Zauche“ – Anzeige
Danke schön! Sie haben das bereits als Favorit markiert.
2 comments