Lust auf Fussball (spielen)?

webfischer

Fussballerisch liegen wir bzw. unser Nachbarort Borkheide offenbar im Havelland. Aber ansonsten ist das doch ein gutes Angebot, das man jetzt im Sportbuzzer der Märkischen Allgemeinen lesen kann, oder?: HAVELLAND: GUTE VORAUSSETZUNGEN IN BORKHEIDE SIND VORHANDEN – Der BSV 90 möchte wieder eine aktive Fußball-Männermannschaft ins Leben rufen.

Hartmut Streich, der gegenwärtig die Mannschaft von SV 71 Busendorf trainiert, aber auch schon die Borkheider gecoacht hat, würde sich für Borkheide „riesig freuen, hier motivierte Spieler begrüßen zu dürfen, um wieder eine aktive Männermannschaft in Borkheide zu haben, mit der wir in die 2. Kreisklasse einsteigen würden“. (Aktive Borkheider Spieler sollten aber nicht darunter sein.)

Für den Kader werden mindestes  15 Spieler gebraucht, einige Interessenten gibt es bereits.

„Also, was will man mehr in Borkheide? Ein Trainer mit großer Erfahrung und Motivation ist vorhanden. Des Weiteren existiert dort ein schöner, großer Sportplatz mit einem stets gepflegten Rasen. Und das Grün wird künftig auch noch durch mehrere Flutlichtmasten bestrahlt.“

Also, wer hat Interesse?

Fläming Tourist Postkutsche
Besuchen Sie uns (auch) im „Schaufenster des Flämings“ – Anzeige
Danke schön! Sie haben das bereits als Favorit markiert.
Keine Kommentare