„Borkwalde bloggt“ war zum SPD-Empfang eingeladen

Auf Einladung der SPD-Fraktion im Landtag Brandenburg und insbesondere des SPD-Wahlkreisabgeordneten Günter Baaske haben einige Vertreter aus dem Fläming am Empfang für Kultur und Medien im Landtag Brandenburg teilgenommen. Darunter zwei Macher der Mein Ort bloggt-Webseiten, neben mir Gunnar Neubert als redaktioneller Verantwortlicher von Niemegk bloggt. Ich selbst habe mich über die Einladung gefreut und sie als Würdigung der Arbeit aller empfunden, die an den Webseiten mitwirken.

Übrigens waren noch zwei Borkwalder dabei, die Künstler Martina und Heribert Heyden.

MEHR LESEN AUF „NIEMEGK BLOGGT“

Fläming-Therme Luckenwalde Badelandschaft
Besuchen Sie uns (auch) im „Schaufenster des Flämings“ – Anzeige
Danke schön! Sie haben das bereits als Favorit markiert.
Keine Kommentare