Tag der Vereine bei der Feuerwehr Borkwalde

Am 09.09.2017 ab 14:00 Uhr stellen sich die Borkwalder Vereine und Interessengruppen mit dem Ziel vor, die Mitbürger anzusprechen und zur Mitarbeit zu motivieren. Jeder teilnehmende Verein gibt einen Einblick in sein Tätigkeitsfeld, so dass sich Einwohner, die evtl. ein ehrenamtliches Engagement suchen, aber die Möglichkeiten noch nicht entdeckt haben, live inspirieren lassen können.

Auch gibt es den Vereinen im Ort die Chance, sich untereinander auszutauschen und Kontakte zu knüpfen oder zu pflegen.

Die Gemütlichkeit soll nicht zu kurz kommen, denn bei Kaffee und Kuchen, Wurst vom Grill usw. lässt man sich gern entspannt zu einem Schwätzchen nieder.

Zudem haben die Gemeindevertreter und der Borkwalder Feuerwehrverein e.V. noch eine Revanche im Wikingerschach offen, da sollte sich doch eine Möglichkeit bieten?

Um 19:00 Uhr lädt der Kulturverein Zauche e.V. zu einem Konzert in den Biergarten der Gaststätte „Siedlerstuben“ mit Ringo Wulzt & Sven Nier (Asparock) Country * Oldies * Classics ein.

Lust auf Fläming
Mit einem Klick zum Online-Magazin „Lust auf Fläming“ – Anzeige
Danke schön! Sie haben das bereits als Favorit markiert.