Neuankömmlinge und erste Auswilderung

Tipidorf Borkwalde

Eichhörnchen Klops in der Auswilderungsstation
Eichhörnchen Klops in der Auswilderungsstation

Ups…nun ging doch alles ganz anders als geplant und viel schneller als gedacht. Vier neue Eichhörnchen sind, ohne dass wir es rechtzeitig ankündigen konnten, in die Auswilderungsstation eingezogen.  Stone, das in Borkwalde gefundene Hörnchen, benannt nach seinem Finder, dem Labrador Stone. Klops, nach seinen Fressgewohnheiten benannt, Klara und Tilda. Drei der Hörnchen wurden in Berlin aufgefunden.

Nun möchten wir die Gelegenheit nutzen und unsere erste Auswilderungsaktion bekannt geben. Sie wird am Sonntag, den 13.08., 10.30 Uhr stattfinden. Wer sich dieses Ereignis ansehen möchte, ist herzlich eingeladen in den Brücker Weg 3 in Borkwalde.
Lust auf Fläming
Mit einem Klick zum Online-Magazin „Lust auf Fläming“ – Anzeige
Danke schön! Sie haben das bereits als Favorit markiert.
Keine Kommentare