Bayerische Gebirgsschweißhund – BGS – Welpen abzugeben

Es wäre zu schön, könnten ein, zwei Welpen aus unserer liebevollen Hobbyzucht, hier in der Nähe bleiben und wir deren Weiterentwicklung verfolgen.

Am 22.05.2017 hat unsere Hündin aus einer Verpaarung mit einem BGS – Rüden, 7 Welpen geboren, wovon 1 Hündin und  noch zu haben wäre.

Die Welpen werden in der 9. Lebenswoche, nach dreimaliger Entwurmung, geimpft, gechipt und mit EU – Heimtierausweis abgegeben. Noch kann der ganze Wurf  täglich, nach Abstimmung besichtigt werden.

Der BGS ist ein sehr familien- und kinderfreundlicher, intelligenter Jagdhund, der nicht ohne Beschäftigung und vor allem mit viel Auslauf gehalten werden sollte.

Interessenten melden sich bitte unter 033845 125612 oder 01717594410 bei Gerhard Schubert

Schaufenster des Flämings

Mit einem Klick zum Schaufensterbummel durch den Fläming – Anzeige

Danke schön! Sie haben das bereits als Favorit markiert.
Keine Kommentare