Endlich: Unser Amt hat wieder einen neuen Amtsdirektor

Heute kurz nach 19 Uhr war es so weit. Marko Köhler (43 Jahre), Mitglied der SPD und bis jetzt stellvertretender Leiter der Polizeiinspektion Teltow-Fläming ist der neue Amtsdirektor und wird am kommenden Montag, dem 19. Juni, sein Amt antreten. Dazu wurde er als neuer Amtsdirektor des Amtes Brück vereidigt und bekam vom Stellvertretenden Bürgermeister Mathias Ryl (CDU) seine Ernennungsurkunde überreicht. Voraussetzung dafür war, das auch die letzte Widerspruchsfrist vor Gericht abgelaufen war und der neue Amtsdirektor sein Amt in der Brücker Stadtverordnetenversammlung niedergelegt hatte. MEHR LESEN AUF „BRÜCK BLOGGT“

Sie wollen mehr erfahren? Dann klicken Sie bitte auf das Buchcover! – Anzeige
Danke schön! Sie haben das bereits als Favorit markiert.