Jämmerliches Land im Kriegszustand!

100 Jahre Borkwalde Lied

Wir dürfen nur bis zu einer bestimmten Zeit den Rasenmäher nutzen und Glas (natürlich farblich sortiert!) in einen Container werfen… wehe, wir verbrennen etwas anderes als über zwei Jahre gelagertes Holz ohne Fremdstoffe, oder fegen den Weg (welchen?) vor unserem Zaun nicht oder parken das Auto falsch… aber dann!! Wir haben alle nichts mit Uschi`s (neudeutsch!) Kavallerie am Hindukusch, ihren berittenen Bogenschützen, die um die Ecke schießen müssen, oder ihren schwimmunfähigen Paddelbootfahrern auf der Ostse und Fluggamaukeln, die ja doch nicht fliegen, zu tun… aber warum dürfen uns eigentlich diese Hilfspreußen den notwendigen Nachtschlaf zerballern??? Möge doch Uschi ihre Grenadiere einsammeln und auf ihrem Gelände (die von der Leyens haben schließlich den Westfälischen Friedensvertrag unterschrieben!!! und dürften gewiss nicht wenig Grund und Boden haben!) ganztägig rumballern lassen!! Sie hat doch sieben Kinder, keines bei der Bundeswehr!!! – und meine Tochter hat einfach ANGST!!! Und ich kann nicht schlafen und habe einfach Wut im Bauch!

Klicken Sie auf das Logo und erfahren Sie mehr! – Anzeige
Danke schön! Sie haben das bereits als Favorit markiert.