Übergabe von 2 Bobby Cars an die Kita „Regenbogen“

BI Holzfassaden

Bei unserem Nachbarschaftsfest am 17. September haben sich viele mit eigenen kulinarischen Sachen beteiligt. Viele haben statt dessen oder zusätzlich etwas Geld für die sonstigen Aufwendungen in den Topf geworfen. Nachdem alle Abrechnungen erfolgt waren, war etwas Geld übrig geblieben. Wie zuvor angekündigt, haben wir das unserer Jüngsten zukommen lassen.

Wir haben zwei grüne Bobby Cars angeschafft, die heute Serena Schmidt, Frank Stallner, Jens Mehlhase und Andreas Trunschke in der Kita an die Erzieherin Katrin Lorenz übergeben haben. Die beiden Kinder, die zu diesem späten Zeitpunkt noch da waren, haben die neuen „Dienstwagen“ sofort ausprobiert. Genauer, sobald sie sich nicht mehr von uns Erwachsenen beobachtet fühlten.

Wir bedanken uns noch einmal bei allen, die mit uns dieses Fest und dieses Geschenk für Borkwaldes Kleinste ermöglicht haben.

Gurran - Biografie für alle
Sie wollen eine Biografie schreiben oder veröffentlichen? Dann klicken Sie jetzt auf das Bild! – Anzeige
Danke schön! Sie haben das bereits als Favorit markiert.