Die Kreismusikschule PM unter Leitung von Katharina Achilles

Vom Lions-Club Beelitz-Zauche habe ich folgenden Veranstaltungstipp bekommen, den ich gern weiterreiche:

„Das Benefiz-/ Adventskonzert ist das erste dieser Art, das der Lions-Club Beelitz-Zauche organisiert. Für die musikalischen Darbietungen konnten wir die Musikschule des Landkreises Potsdam-Mittelmark gewinnen.

Auf dem Programm stehen neben weihnachtlichen Stücken auch klassische und moderne Werke. Die musikalische Leitung hat Frau Katharina Achilles.

Der Lions-Club hat als Spendenempfänger die Kita „Regenbogen“ in Borkwalde sowie die Jugendarbeit in Borkheide und Borkwalde ausgewählt. Ihnen kommt der Reinerlös dieses Konzertes zu Gute.

Wir würden uns sehr freuen, wenn zahlreiche Borkwalderinnen und Borkwalder dieses Benefizkonzert besuchen.

Das würde den Kindern und Jugendlichen in unserer Gemeinde helfen und gleichzeitig steigt die vorweihnachtliche Stimmung!“

Lust auf Fläming
Mit einem Klick zum Online-Magazin „Lust auf Fläming“ – Anzeige
Danke schön! Sie haben das bereits als Favorit markiert.