Bücherhaus ohne Bücher?

Liebe „Bücherwürmer“,

seit einiger Zeit beobachte ich und auch Ihr, dass FRIDA im Vergleich zu früher, fast leer geräumt ist. Viele Regalbretter sind leer und (ich möchte niemanden beschuldigen) mir kommt ein gewisser Verdacht …

Wenn jemand beobachtet, dass ein Mensch kistenweise Bücher mitnimmt, bitte ansprechen oder mir Bescheid geben. Es haben mich schon mehrere Benutzer darauf hin angesprochen, ich weiß aber nicht, wieso FRIDA so leer ist.

Bitte achtgeben, der Sinn dieses Bücherhäuschens ist ja, dass alle Interessierten sich Bücher mitnehmen, weitergeben und andere Lektüre dafür hineinstellen.

Ich bitte, dies zu beherzigen.
Danke sagt die „olle Bibliothekarin“

Gärtnerei Loburg
Besuchen Sie uns (auch) im „Schaufenster des Flämings“ – Anzeige
Danke schön! Sie haben das bereits als Favorit markiert.