„Mit Schießlärmproblemen noch nicht konfrontiert worden.“

webfischer

Heute berichtet Andreas Koska im Fläming Echo (auch online gegen Geld) über eine Veränderung auf dem Truppenübungsplatz. Gleich eingangs fällt in dem Artikel unter der Überschrift Bastian Schad löst André Becker in Brück ab – Neuer Kommandant auf Truppenübungsplatz diese Aussage:

Mit Schießlärmproblemen ist Hauptmann Bastian Schad bisher noch nicht konfrontiert worden. „Wenn es solche gibt, dann wäre es schön, wenn sie direkt an mich herangetragen werden“, sagt der neue Kommandant des Truppenübungsplatzes Lehnin/Brück.

Darüber hinaus erzählt Koska etwas über die Biografie des neuen Kommandanten, der übrigens nach einer internen Umstrukturierungen tatsächlich wieder ein Kommandant und kein Leiter ist. Außerdem heißt es in dem Artikel:

Für seine Dienstzeit in Brück will Bastian Schad die Tradition der Nachbarschaftstreffen mit Vertretern umliegender Kommunen fortführen. „Es ist wichtig, miteinander zu reden und nicht übereinander“, so seine Devise.

Potteria – Töpferei und Café in Glashütte
Besuchen Sie uns (auch) im „Schaufenster des Flämings“ – Anzeige
Danke schön! Sie haben das bereits als Favorit markiert.