Schotter

webfischer

Heute berichtet Andreas Koska in der Druckausgabe des Fläming Echos weiter über die letzte Gemeindevertretersitzung, dieses Mal über die Entscheidung, den Brücker Weg und die Beethovenstraße instand zu setzen (BB:-) berichtete). Kosten: 6.400 Euro. Auch der Haderlandstieg soll saniert werden (Kosten: 1.300 Euro). Damit ist das in den Haushalt eingestellte Geld aufgebraucht.

Außerdem berichtet Koska noch über eine Mandatsniederlegung. Jürgen Engelhardt (WiB) hat sein Mandat im Bauausschuss niedergelegt, weil jetzt entgegen dem ursprünglichen Beschluss der Gemeindevertretung die Straßen nicht nur planiert, sondern auch geschottert wurden.

Newsletter "Fläming, Zauche und Web 2.0"
Abonnieren und immer gut informiert sein – Anzeigen
Danke schön! Sie haben das bereits als Favorit markiert.